Milben, Pollen, Hausstaub
Ohne diese Belastungen leben und schlafen Sie besser. Garantiert.

 

Anette65 schreibt am 14.7.2014:

Tolles Wohlfühlen. 
Ich kann heute wirklich sagen, dass es eine clevere Investition war, denn der Hyla verändert unser Wohlbefinden zum positiven. Ein sehr zeitgemässes Produkt.

 


Hausstaub-Allergie ist ein zunehmendes Übel. Vor allem bei kleineren Kindern. Ihre Nase bewegt sich beim Spielen auf dem Boden in der am stärksten belasteten Zone.
Eine nachhaltige Lösung finden Sie im Report.

Ursula sagt: Unsere Tochter litt immer wieder unter Asthma. Schade, dass wir nicht eher merkten woran es lag. Seit wir den Milben den Garaus gemacht haben geht es ihr viel besser.
Wie das geht lesen Sie im Report.

Pollenallergie verursacht grosse wirtschaftliche Schäden und ist ausserdem sehr unangenehm. Eine gute Lösung wäre, ans Meer oder in die Berge zu fahren.
Eine günstigere Lösung finden Sie im Report



HYLA-Staubsauger mit Wasserfilter reinigen die Raumluft in wenigen Minuten. Allergiker verlieren ihre Angst vor dem Staubsaugen. Er reinigt die Luft auch während dem Saugen.

 

Hyla macht saubere Luft