Heuschnupfen ist eine Überreaktion

Heuschnupfen ist eine Überreaktion auf Pollen. Da wir bis zu 90% der Zeit in Innenräumen verbringen lohnt es sich hier den Hebel anzusetzen. Seit wir unseren Hyla Luft- und Raumreiniger einsetzen sind die allergischen Reaktionen fast vollständig verschwunden.

Rote Augen und Atemprobleme plagen uns nicht mehr. Eigentlich ist die Formel ganz einfach: weniger Allergene - weniger Allergien.

Allergiker die den Hyla einsetzen geniessen auch die Pollensaison ohne gleich in die Berge oder ans Meer flüchten zu müssen.

 

Dr. med. Sigrid Flade (Autorin des Buches "Allergien natürlich behandeln" - GU-Verlag Naturmedizin heute)
Eine noch bessere Methode ist das Hyla-Naturfiltersystem, das ich auch als Staubsauger empfehle. Es lässt sich nicht nur als Raumluftreiniger, sondern auch zur Beseitigung von Milben aus Matratzen und Bettzeug verwenden.

 

Wohl dem, der einen Hyla sein eigen nennt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Balunese di Steiburg (Sonntag, 06 März 2016 23:56)

    Das mit den roten Augen kenne ich. Meistens beißen sie zuerst und dann folgen die Tränen. Ob Gase oder Allergene die Beschwerde auslösen weiß ich nicht. Seit ich den Hyla GST einsetze brauche ich keine Augentropfen mehr weil die Beschwerden weg sind. Danke Hyla.